Es herrscht eine sehr ruhige angenehme Atmosphäre, man wird freundliche begrüßt, nach Getränke Wünschen gefragt und ohne Zeitverzögerung einem Platz zugewiesen.
Frau Alexandra hat sehr gründlich und kompetent ihre Arbeit ausgeführt und wir konnten uns auch ein wenig unterhalten.
Treatment by Alexandra•Nail Refill
Lorenz•9 months ago
Verified review
Aleksandra arbeitet sehr professionell, sauber und kreativ. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl, sie ist unglaublich freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Die Ergebnisse sind jedes Mal perfekt und die Preis-Leistung stimmt absolut. Ich kann Aleksandra uneingeschränkt weiterempfehlen!
Treatment by Alexandra•Gel Nails Manicure
Ema•9 months ago
Verified review
Sehr sauber & genau gearbeitet! Nägel halten immer super lange!
Treatment by Alexandra•Nail Refill
Paulina•9 months ago
Verified review
wirklich tolle Atmosphere, gemütlich, Mitarbeiterin total aufmerksam, gefragt, wo Probleme sind und darauf geachtet.