Ich war das erste mal bei der Pediküre, und bin total begeistert.
Ich habe etwas Problem zehen, und bin wirklich sehr heikel und empfindlich.eigentlich lasse ich mir überhaupt nicht gerne meine zehen machen, möchte aber trotzdem schöne füsse und nägel haben.
Also ein großes Lob an die Olivia, sie war so sanft, dass ich fast eingeschlafen wäre.und sie hat es wirklich schön gemacht, ich komme ganz bestimmt wieder.👍👍👍😍😍😍
Treatment by Olivia•Gel Nails Pedicure
Christine•9 months ago
Verified review
alles perfekt, Noemi ist immer super genau und sehr lieb
Treatment by Noémi•Gel Nails Pedicure
Melanie•9 months ago
Verified review
alles bestens, flora ist immer sehr genau und flink, absolute empfehlung
Treatment by Flora•Gel Nails Manicure
Melanie•9 months ago
Verified review
Sehr lieb, danke es war alles bestens, gerne wieder
Treatment by Emese•Gel Nails Manicure
Melanie•9 months ago
Verified review
Alles Bestens danke, wirklich immer perfekte Arbeit von Noemi!