Ich bin super zufrieden mit der Pediküre mit Schellack. Sie hat sehr gründlich gearbeitet und hat mich auch bezüglich der Farbe gut beraten. Es ist jedesmal eine Freude hier ins Studio zu kommen. Ich kann es sehr empfehlen.
Treatment by Noémi•Gel Nails Pedicure
Astrid•10 months ago
Verified review
Fühle mich sehr wohl...man wird auch mit Kaffee und Macrons verwöhnt 😉