Die Farbe ist toll geworden. Ingesamt sehr zufrieden - die Behandlung war jedoch ingesamt teurer als erwartet da Tönung als auch conditioner etc. alles extra berechnet wurde.
Styled by Andrea•Balayage
Lena•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ehrlich, klar und gut!
Styled by Jacky•
Ladies' HaircutsShow all…
Hannah•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war sehr zufrieden mit dem haarschnitt :)
Styled by Petra•Ladies' Haircuts
Simona•about 1 year ago
Verified review
Meine Andrea ist unschlagbar und das seit vielen, vielen Jahren. Dorka ist sehr lieb und hat eine ganz tolle Handmassage durchgeführt.