Wie schon in meiner ersten Bewertung erwähnt-eine Katastrophe. Die Farbe ist zwischen zwischen Platinblond und gelb. Ich musste zu Hause selber drüber tönen, damit es halbwegs aussieht. Die Spiegel im Laden verfälschen das Ergebnis optisch- deswegen habe ich erst zu Hause das wahre Desaster gesehen! Und die Haare wurden viel zu kurz geschnitten- von wegen nur die Spitzen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Für diesen Preis hätte ich mehr Professionalität erwartet.
Styled by Petra•
Ladies' HaircutsShow all…
Judith•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Hatte kein Bild bei mir, habe nur mit Worten erklärt was ich brauche. Sie hat mein Wunsch trotzdem verstanden und den Schnitt super hingekriegt
Styled by Sarah•Ladies' Haircuts
Emese•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Danke war super!
Styled by Doris•Ladies' Haircuts
Lisa•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Leider hab ich erst zu Hause richtig gesehen, was da auf meinem Kopf verbrochen wurde. Ich musste selber mit einer Farbe noch einmal drüber färben, da das was ich wollte in keinster Weise das war, was rausgekommen ist. Für den Preis- furchtbar! Sieht billig aus, war es aber leider nicht. Nie wieder!
Styled by Petra•Ladies' Full Head Highlights
Judith•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Toller Laden, der frischgepresste grüne Smoothie war super und allinclusive