Sehr nette und professionelle Mitarbeiterin. Balayage war sehr schön! Danke für den Orangensaft, der hat das ganze noch etwas aufgefrischt!
Styled by Desiree•
Ladies' HaircutsShow all…
Alexandra•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Hat alles super gepasst - auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen & ich komme gerne wieder! 😊
Ladies' Full Head Colouring
Andrea•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Marlene war sehr lieb! Gratis Getränk ist auch eine nette Überraschung :)
Ladies' Haircuts
Sarah•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles war super!!!
Ladies' HaircutsShow all…
Isabelle•about 1 year ago
Verified review
Tolle Atmosphäre und sehr liebes Personal. Als Kundin sind Getränke im Preis inkludiert, nicht scheu sein um nach Kaffee, Säfte oder anderes zu fragen :)
Bin mega zufrieden mit meinen Haaren. Habe sie das erste mal gefärbt (Balayage) und es sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke für den tollen Service!