Sehr schöner Salon & total angenehme Atmosphäre - Ich bin super zufrieden mit meinem Schnitt! Die Friseurin Mili war super lieb und hat echt tolle Arbeit geleistet. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Komme auf jeden Fall wieder!
Styled by Mili•Ladies' Haircuts
Lara•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles super immer! Komme gerne wieder - Danke!
Styled by Desiree•Ladies' Haircuts
Ingi•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Super Beratung, super Ergebnis! Bin sehr happy & komme bestimmt wieder.