Bedauerlicherweise kann ich nicht eine bessere Rezension zur Newsha Haarglättung machen, da ich gleich nach der ersten Haarwäsche realisiert habe, dass diese Behandlung keine bzw nur geringe Wirkung bei meinem Haar hatte. Mein Haar ist nicht geglättet, ich muss weiterhin nach dem Föhnen mein Haar mit dem Glätteisen glätten. Mir ist nicht klar warum diese Behandlung bei mir keine positive Wirkung (glattes Haar), leider auch nicht weniger Frizz usw. Positiv war auf jeden Fall dass die Mitarbeiter sehr freundlich und sympathisch waren, hätte ich eine andere Behandlung bzw ein Haarschnitt dort, wäre die Bewertung wahrscheinlich sehr positiv geworden.
Ladies' Brazilian Blow Dry
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super wie immer!!!
Styled by Kurt Kukla•Men's Haircut
Jürgen•over 6 years ago
Verified review
Perfekt! Wie immer!
Styled by Adam Petz•Men's Haircut
M.•over 6 years ago
Verified review
Einfach nur perfekt. Makelloser Schnitt, präzise Frage nach Wünschen, freundlich, stressfrei. Zum wiederholten Mal.
Grossartig!!