Es war wie immer ein höchst zufriedenstellender Besuch. Ergebnis war exakt wie abgesprochen, besonders wird darauf geachtet, dass die Haare nicht kürzer werden als gewünscht.
Man merkt Kurt die lange Erfahrung an, er schneidet sehr sicher und zügig, ohne viel (mir eher lästiges) Gerede und das Ergebnis überzeugt einfach immer. Sieht auch nach dem Waschen und ohne jegliches In-Form-Föhnen aus wie frisch vom Friseur.
Die Preise sind gehoben, aber jeden Cent wert.
Styled by Kurt Kukla•Ladies' Haircuts
Sandrina•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
toller schnitt und super netter Mitarbeiter vielen Dank!
Styled by Adam Petz•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
wie immer sehr angenehme Atmosphäre und sehr schönes Ergebnis
Ladies' HaircutsShow all…
Daniela•over 6 years ago
Verified review
Wie jedes Mal - bereits seit 2014 - ein toller Haarschnitt! Danke!