Wir hatten einen Termin und mussten dennoch eine halbe Stunde warten. Nur nach mehrmaligem Nachfragen kamen wir endlich dran. Alle Mitarbeiter waren ausgebucht und unsere Maniküre würde sehr schnell und grob erledigt. Der Schellack wurde sauber aufgetragen und sieht gut aus, das muss man ihnen lassen. Aber die Nagelhaut wurde ein paar Mal eingeschnitten und hat geblutet.
Treatment by Mitarbeiter 1•Manicure
Sandra•over 1 year ago
Verified review
Diesmal war alles sehr gut und angenehm
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail or Gel Polish Removal
dem•over 1 year ago
Verified review
Es war nett und sauber
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Claudia•over 1 year ago
Verified review
Schön gearbeitet, auf Wünsche super eingegangen. War begeistert. Nägel super dünn und schön gefeilt.