Habe gelacht auftragen lassen, mitarbeiterin sehr schlampig Maniküre sehr schlampig. Korrektur bei Geldsack dann gemacht aber ungern und auch nicht in Ordnung gehe nicht mehr hin
Treatment by Mitarbeiter 1•Other Nail Extensions & Overlays
Marion•over 1 year ago
Verified review
nie mehr,
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Elisabeth•over 1 year ago
Verified review
Lange Wartezeiten
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Kika•over 1 year ago
Verified review
Ich habe leider eine halbe Stunde warten müssen trotz Terminvereinbarung. Als ich dran war hatte der Mitarbeiter des Studios Blut am Finger, darauf hin habe ich ihn gebeten Hände zu waschen. das Ergebnis war leider sehr ungenau am zweiten Tag ging die Farbe von meinen Acryl Nägeln.. es war leider ein grauenhafter Termin.