Nicht so empfehlenswert. Die Nägel sind viel zu dick geworden. An 3 Fingern wurde ich Blutung gefeilt. Der Mitarbeiter hat zwischenzeitlich seinen eigenen Nagel gefeilt und mir der selben Feile meine Nägel weiter gefeilt. Naja nicht so erfreulich. Ich hatte danach Schmerzen vom feilen und sauber ist es auch nicht geworden.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Anonym•over 1 year ago
Verified review
Guter Aufbau, nicht schön lackiert ist aber ok
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Refill
Armina•over 1 year ago
Verified review
Die Dame, die meine Nägel gemacht hat, hatte absolut keine Ahnung, was sie tat! Meine Nägel waren dick, das Acryl wurde über den Nagel hinaus aufgetragen...
Mitarbeiter tragen keine Handschuhe. es ist unhygienisch und ekelhaft!!!
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Anita•over 1 year ago
Verified review
Es war sehr gut allws
Treatment by Mitarbeiter 4•Other Nail Extensions & Overlays
Marita•over 1 year ago
Verified review
Die Nägel sind schön geworden. Die Füße waren hingegen nicht das gelbe vom Ei. Sie hatten einerseits nicht alle Farben da, die sie anbieten und andererseits sind die Zehennägel nicht symmetrisch geworden. Ich habe mir die goßen Zehennägel verstärken lassen. Der eine ist viel zu breit geworden und der andere komplett schief. Habe auch darauf hingewiesen aber sie hat mich leider nicht verstanden. Habe sie zu Hause nochmal selbst feilen müssen.
Trotzdem waren sie sehr freundlich und schnell. :)