Ich bin sehr enttäuscht von meinem letzten Besuch. Drei Tage später habe ich immer noch Schmerzen, was zeigt, dass nicht sauber gearbeitet wurde. Außerdem wurden auf vier Fingern Verletzungen verursacht. Die Muster, die ich mir gewünscht habe, mussten auf der einen Hand dreimal neu gemacht werden, und auf der anderen Hand wurde ich direkt in die Lampe geschickt, ohne dass sorgfältig gearbeitet wurde. Das Ergebnis ist eine Katastrophe: Nägel viel zu dick und entspricht nicht meinen Erwartungen.
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Yvonne•over 1 year ago
Verified review
sehr zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Sonja•over 1 year ago
Verified review
Die Qualität der Nagelarbeit war ausgezeichnet.
Treatment by Mitarbeiter 5•Pedicure
Cavite•over 1 year ago
Verified review
kaum richtig empfangen. Wenn ich eine Frage gestellt habe, wurde sie nicht beantwortet, auf die Frage, ob er das French dünner machen kann, hat er nicht einmal geantwortet, sondern einfach nur weitergearbeitet. War höchst unangenehm
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
B •over 1 year ago
Verified review
Der Ablauf war reibungslos und effizient, ohne lange Wartezeiten.