Alles top, Mitarbeiter freundlich und sehr zuvorkommend.
Gerne wieder!!
Treatment by Mitarbeiter 1•Other Nail Extensions & Overlays
Vanessa•about 1 month ago
Verified review
Super
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Marion•about 1 month ago
Verified review
Alles gut
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Milena•about 1 month ago
Verified review
Pediküre war ok, Mitarbeiter war sehr bemüht und aufmerksam, war in 50 Minuten fertig inkl. Lack entfernen und neu machen. Maniküre hat hingegen 1 1/2 Stunden gedauert. Dieser Mitarbeiter war an Langsamkeit nicht zu überbieten. Das Ergebnis war ok. Mitarbeiter sprechen generell kein Deutsch, auch mit Englisch kommt man nicht weit.
Treatment by Mitarbeiter 4•
PedicureShow all…
Jutta•about 1 month ago
Verified review
Die Pediküre ist katastrophal. Aber nicht nur dass. Ich habe schon online bezahlt und beim gehen musste ich noch 5€ extra drauf zahlen, angeblich für das entfernen meines alten Gel‘s. Normalerweise sagt man sowas im Vorhinein, aber keiner redet dort mit einem. Abgesehen davon saß neben mir eine andere Kundin die von einem Herren sich die Pediküre machen lassen hat. Nachdem er fertig mit der Kundin war, hat er mit dem benutzen Handtuch von der Kundin den ganzen Massagesessel abgewischt.