Der Shellack wurde ungleichmäßig aufgetragen, ich habe nun teilweise Beulen und blasen auf den Nägel
Treatment by Mitarbeiter 5•Manicure
Lisa•3 months ago
Verified review
Unfreundlich- uneinsichtig - wollte seinen Kopf bei meinen Nägeln durchsetzten.
Hat sich angefühlt als wäre ich sein erster Kunde - hat noch nie vorher eine Maniküre gemacht.
Sehr nette Mitarbeiterin. Hat mich sehr gut beraten! Werde hier definitiv wieder einen Termin buchen.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Nicole•3 months ago
Verified review
Meine Nägel wurden abgefräst, dann ist die Mitarbeiterin einfach aufgestanden und hat eine andere Kundin gemacht, musste dann mit unfertigen Nägel 20 min. warten, verletzt hat sie mich auch sodass ich geblutet habe, es kam keine Entschuldigung. No!