Sie sind auf jeden Fall sehr bemüht. Aber es sollte wirklich jemand dort arbeiten der besser Deutsch spricht und übersetzen kann.
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Mj•3 months ago
Verified review
Mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt. Gerne wieder
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Iris•3 months ago
Verified review
Keine Deutsch Kenntnisse. Pediküre mit einer grosse Raspel. Grob bei der Pediküre. Er war mit starker Hornhaut überfordert und sichtlich hat ihm geekelt davor. Danke. Ich komme nicht mehr.
Treatment by Mitarbeiter 5•Pedicure
Sabine•3 months ago
Verified review
Ich hatte meinen Termin bei Mitarbeiterin Nr. 1 und bin sehr zufrieden. Sie war sehr präzise, und freundlich. Der Salon ist sehr sauber und angenehm. Ich komme definitiv wieder!
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Marijana•3 months ago
Verified review
Qualität der Nägel lässt leider zu wünschen übrig, hätte ich selber schöner und sauberer hinbekommen, komme auf jeden Fall nicht mehr!
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays