Die Dame am Empfang hat mich nochmal nach meinet gewünschten Behandlung gefragt. Aber anscheinend nicht an die Mitarbeiterin weitergegeben. Die hat begonnen meine Nägel abzuschneiden obwohl ich eine Naturnagelverstärkung wollte. Sehr ärgerlich. Sie können alle sehr schlecht deutsch - das macht das ganze sehr schwierig.
Treatment by Mitarbeiter 1•Natural Nail Strengthening
Raphaela•4 months ago
Verified review
kreativ, herzlich, saubere Arbeit, top Ergebnis genau nach meinen Wünschen
Treatment by Mitarbeiter 5•Manicure
Verena•4 months ago
Verified review
Alles super
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Milena•4 months ago
Verified review
Top service, sie machen wunderschöne Nägel und sind sehr schnell!!!
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Julia•4 months ago
Verified review
French nails bekommen, Mitarbeiter hat sehr genau gearbeitet und war freundlich, leider sprechen die Mitarbeiter sehr wenig deutsch deshalb werde ich mir in Zukunft Bilder raussuchen um den Mitarbeitern zu zeigen wie ich die Nägel haben möchte ! :)