Es wurde ein Neuset gemacht,
Kleinigkeiten sieht man.. (Tip auf den Seiten, nicht alle gleich dünn/dick) aber okay.
Mich persönlich hat der Zustand am Tisch gestört.. würde man die Hygiene als Priorität nehmen, wären die Bewertungen deutlich herzlicher und positiver.
Kurz:
Hygiene am Tisch
alte verfärbte Feilen..
Zustand der Lampen!!!!
Treatment by Mitarbeiter 3•Other Nail Extensions & Overlays
I•4 months ago
Verified review
Meine Wünsche wurden erfüllt aller dings wollte man mir 15€ verrechnen nur um den naturfarben auf milchig zum auffüllen
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Dina•4 months ago
Verified review
Sie hat meinen Nägel nicht gleichmäßig gemacht.bin nicht zufrieden kann kein Englisch hat mich nicht verstanden werde nicht mehr kommen
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
anonym •4 months ago
Verified review
Alles ok !
Treatment by Mitarbeiter 3•
PedicureShow all…
Elisabeth•4 months ago
Verified review
Leider kein deutsch man musste alles auf englisch besprechen und also wer nicht kann kann dort nicht verständigen.
Ergebnis naja und preisleistung meiner Meinung nicht so angemessen