Ich wurde von 3 verschiedenen Leuten „behandelt“. Eine Person fürs Entfernen der alten Modellage, eine fürs Auffüllen mit dem Gel und eine für das Lackieren. Bisschen durcheinander gewesen alles
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Lara•5 months ago
Verified review
Gutes Service, war sehr zufrieden, gerne wieder
Treatment by Mitarbeiter 4•Manicure
Marlene•5 months ago
Verified review
Sehr unordentlich diesmal. Ich wollte nicht die Shellac Farbe und es war sehr schlecht gemacht. Sie hat es schnell schnell gemacht sehr unprofessionell und hat mir wehgetan
Treatment by Mitarbeiter 1•Manicure
Azra•5 months ago
Verified review
bin Stammkunde!!!
Treatment by Mitarbeiter 5•Pedicure
Dieter•5 months ago
Verified review
Preis sehr gut, Sitzkompfort und Sauberkeit ebenfalls. Behandlung in Ordnung. Wenig Kommunikation individuelle Wünsche betreffend.