Katastrophal!! Nägel viel zu viel gekürzt worden. Mein Inspo-Design war einfach (Natur mit jeweils 3 blauen Punkten auf jedem Nagel), doch die Mitarbeiterin konnte es nicht. Ich wollte Acryl, da ich das immer mache und bevorzuge, jedoch konnte sie nur mit Gel arbeiten und wollte mich 5 min lang davon überzeugen, dass das besset sei und hat es dann auch gemacht. Und das schlimmste ist, dass JEDER EINZELNE Finger am Ende der Behandlung geblutet hat — es ist alles entzündet.
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Refill
Andjela•about 1 year ago
Verified review
Super 🤩
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Refill
N.•about 1 year ago
Verified review
Ich habe immer Gelnägel. War das erste Mal in diesem Salon, da in meinem Salon schon alles ausgebucht war. Leider wurde ich nicht gefragt und ich bekam Acryl. Es wurde gut gemacht, aber die Nägel sehen nicht natürlich aus.
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Silvia•about 1 year ago
Verified review
ist jedes mal sehr schön!
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Lenimira•about 1 year ago
Verified review
Sehr gut, jedoch längere Wartezeiten trotz Termin.