Pediküre nicht ausführlich aber Shellac schön und exakt. Günstig.
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Astrid•about 1 year ago
Verified review
Das Nagelstudio überzeugt mit freundlichem Service und sauberer Arbeit. Die Mitarbeiterinnen sind professionell und arbeiten präzise. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend. Termine werden pünktlich eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und komme
Treatment by Mitarbeiter 1•Other Nail Extensions & Overlays
Nina•about 1 year ago
Verified review
Schnelle und gute Arbeit
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Sarah•about 1 year ago
Verified review
Toll wie immer! Freue mich aufs nächste mal!
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Sara•about 1 year ago
Verified review
Trotz Termin 25 min Wartezeit. Maniküre mit Shellac war ganz gut.
Treatment by Mitarbeiter 2•Natural Nail Strengthening