Das 1. Set hat 5 Tage gehalten dann begannen die acryl Nägel zu splittern. Das 2. Set wurde dann nach Tagen Kulanz halber kostenlos aufgefüllt.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Isabella•about 1 year ago
Verified review
Super Farbauswahl für Shellac, sehr flott & alles im Zeitrahmen - jetzt kommt das aber: es gab keine wirkliche Kommunikation, der Umgang war teilweise etwas ‚hantig‘ es wurde absolut nicht sauber gearbeitet. Farb- & Klarlack auf den Zehen, welchen ich im Nachgang selbst von der Haut entfernen musste & auch die Kanten der Nägel waren sehr scharf & nicht mit Lack bedeckt.
Nett, dass man kurzfristig einen Termin bekommt - aber eher nicht nochmal.
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Verena•about 1 year ago
Verified review
Wollte milky weiss mit french wurde perfekt gemacht nur 10 euro teurer wurde aber gesagt vorher und ob ich einverstanden bin
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Martina•about 1 year ago
Verified review
Insgesamt war die erfahrung gut Sie kommunizieren gut und das Design war gut
Treatment by Mitarbeiter 3•
Natural Nail StrengtheningShow all…
Teo•about 1 year ago
Verified review
Monika ist eine super Mitarbeiterin, macht super schöne Nägel und sehr freundlich!