Dieses Mal wieder Siper, beim letzten mal hingegen hatte ich einen mann der sehr unsauber gearbeitet hat mich geschnitten hat und ohne handschuhe bzw generell sehr unsauber gearbeitet hat
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Sophie•about 1 year ago
Verified review
Yarak
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Sarah•about 1 year ago
Verified review
Es war voll gut. Nette Mitarbeiter*innen, sie gehen auf deine Wünsche ein wenn dir etwas an deinen Nägeln nicht gefällt und sehr freundlich sind sie auch. Was etwas naja ist finde ich das sie auch Personen ohne Termin dran nehmen und man ein wenig dann warten muss auch wenn man einen hat (Termin) aber das ist nicht so tragisch.
Treatment by Mitarbeiter 1•
Other Nail Extensions & OverlaysShow all…
Riana•about 1 year ago
Verified review
Alles okay
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
JC•about 1 year ago
Verified review
Also die Nägel sind die Bestwn die ich je hatte, sie halten Wochen und sehen immer aus wie gerade neu gemacht. Nur über das Zeitmanagement lässt zu wünschen über, trotz Termin 30 min Wartezeit