Leider wurden mir EUR 5 mehr verrechnet da der Shellac entfernt wurde! Ich bin Stammkunde und davor gab es keinen Aufschlag! Hat mich geärgert und daher weiß ich nicht ob ich nochmal kommen werde!
Treatment by Mitarbeiter 5•Pedicure
Alexandra•22 days ago
Verified review
Ich bekam French Nail Acryl , Technik kannte ich so noch nicht, Ergebnis war aber Spitze! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Romana•24 days ago
Verified review
Sehr unprofessionelles Team
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail or Gel Polish Removal
Sudenaz•25 days ago
Verified review
Sehr. Schöne Nägel gemacht, sehr freundlich und es ist sauber und angenehm