War von der Qualität die schlimmste Gel Auffüllung die ich je hatte. Die Dame war sehr nett aber leider nicht so kompetent und meine Nägel waren einfach nicht schön
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Refill
Dori•about 1 year ago
Verified review
Die angegebene Telefonnummer des Salons ist leider nicht erreichbar. Die sprachliche Barriere erschwert es den Dienstleister zu verstehen. Ansonsten war die Leistung (Maniküre & Pediküre) sehr gut. Es wird sehr sauber und schnell gearbeitet.
Treatment by Mitarbeiter 1•
PedicureShow all…
Slavica•about 1 year ago
Verified review
Tolle Mitarbeiter sehr zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Debora•about 1 year ago
Verified review
Die Atmosphäre war richtig entspannt – leise Musik, bequeme Stühle, angenehmer Duft. Ich hätte ewig bleiben können!
Treatment by Mitarbeiter 3•Pedicure
Liam•about 1 year ago
Verified review
Ich hatte eine bestimmte Vorstellung und sie haben es genauso umgesetzt
Treatment by Mitarbeiter 5•Other Nail Extensions & Overlays