Gut, sauber und alle freundlich!! Gut gelernte Mitarbeiter. Die Behandlung war ganz gut!
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Marija•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich liebe meine Nägel. Danke für den fürsorglichen Service - auch in Englisch kein Problem 💕
Treatment by Mitarbeiter 3•Other Nail Extensions & Overlays
Lana•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
schnelle Arbeit. Top 💖
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Tina•about 1 year ago
Verified review
War ganz oke, paar kleine Fehler sind zu sehen aber sonst 👍🏻
Treatment by Mitarbeiter 3•Other Nail Extensions & Overlays
Isabella•about 1 year ago
Verified review
Die Behandlung war OK aber beim Zahlen wurde einfach mal 60€ statt den 55€ laut Preisliste gefordert ohne Erklärung und von meiner Freundin nur die 55€