Leider könnte ich durch sprachliche Probleme meine Wünsche nicht 100% zu verstehen bringen. Der Salon ist sehr ungepflegt und schmutzig. Die Mitarbeiterin hat trotz Warze ohne Handschuhe gearbeitet. Der Lack war in Ordnung.
Treatment by Mitarbeiter 2 •Gel Nails Manicure
Katja•about 2 years ago
Verified review
2 stunden für meine füsse gebraucht und es ist nicht mal gut ausgefallen
Treatment by Mani & Pedi •Pedicure
Kristina•about 2 years ago
Verified review
Wie immer PERFEKT!!!
Treatment by Mitarbeiter 2 •Nail Refill
Jasmina•about 2 years ago
Verified review
So nett, sehr schnell und ordentlich bin sehr zufrieden und begeistert danke herzlich