Schlimmste Maniküre, die ich je hatte. Hatte eigentlich auch eine Pediküre gebucht, hab aber dann darauf verzichtet. Meine Nägel sehen aus als hätte sie mir ein Kindergartenkind lackiert und dafür hab ich 40 Euro bezahlt. Hätte ich selber schöner und sauberer gemacht, von der Nägel Form möchte ich gar nicht anfangen.
PedicureShow all…
Viktoria•about 2 years ago
Verified review
Es war Ok aber nicht perfekt wie immer
Treatment by Mitarbeiter 4 •Nail Refill
Temiz•about 2 years ago
Verified review
Hat die Ruhe behalten, als sich eine Kundin aufregte und glaubte in Recht zu sein. Die Unhöfflichkeit war Menschen unwürdig.
Treatment by Mitarbeiter 4 •Other Nail Extensions & Overlays