Das erste Mal als ich da war hat ein junger Mann eine French Pedi gemacht und die war seeeehr gut. Das zweite Mal bei einer Frau war wirklich enttäuschend. Sehr ungenau…
Treatment by Mitarbeiter 1 •Pedicure
Melisa•over 2 years ago
Verified review
Gute Pediküre bequeme Sessel. Immer wieder gerne.
Treatment by Mitarbeiter 1 •Pedicure
AB•over 2 years ago
Verified review
Die Nagelarbeit ist gut, man geht immer zufrieden nach Hause. Preise könnten etwas niedriger sein, finde es teilweise zu überteuert.
Treatment by Mitarbeiter 1 •Other Nail Extensions & Overlays
Elif•over 2 years ago
Verified review
alles war super!
Treatment by Mitarbeiter 4 •Pedicure
Dilara•over 2 years ago
Verified review
Die Mitarbeiterin war sehr süß, und hat meine Nägel perfekt gemacht. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.