War ganz oke für den preis ☺️mal sehen wie lange der shellac hält bei mir
Treatment by Mitarbeiter 1 •Pedicure
Sibela•over 2 years ago
Verified review
Nägel sind schön geworden, jedoch kann die Mitarbeiterin mehr mit den Kunden kommunizieren bezüglich den Nägeln.
Treatment by Mitarbeiter 3 •Manicure
Semina•over 2 years ago
Verified review
🔝 finde wie immer sehr schön grmacht 🔝👍🏼 danke
Treatment by Mitarbeiter 1 •Other Nail Extensions & Overlays
Mina•over 2 years ago
Verified review
Sehr gut
Treatment by Mitarbeiter 1 •Other Nail Extensions & Overlays
Tamara•over 2 years ago
Verified review
Die dame die am 15.2.24 bei Tisch Nummer 5 meine Nägel gemacht hat war sehr unprofessionel hat mir die Nägel alle verschieden gefeilt und noch dazu war sie sehr frech und kann kein deutsch
Treatment by Mitarbeiter 4 •Other Nail Extensions & Overlays