Mit der Maniküre auf meinen eigenen Nägel bin ich eigentlich ganz zufrieden, der Junge war sehe nett und rücksichtsvoll. Pediküre könnte etwa besser gemacht werden, aber zufrieden bin ich auch 😊
Treatment by Mitarbeiter 4 •Pedicure
Mag•over 2 years ago
Verified review
Sie war sehr genau Dankeschön
Treatment by Mitarbeiter 4 •Nail Refill
Temiz•over 2 years ago
Verified review
im großen und ganzen gehe uch immer zu dennen nur der mitarbeiter war nicht so gut aber vielleicht wars nicht sein tag😂
Treatment by Mitarbeiter 1 •Other Nail Extensions & Overlays
Dejana•over 2 years ago
Verified review
Super, alles perfekt gewesen ! Sofia ist super ! Sehr nett‘