Die Behandlung war anders,aber gut, als in den herkömmlichen Salons. Bequeme Sessel mit 15 Minuten Rückenmassage. Etwas mehr Fusscreme mit Massage nach Behandlung würde ich mir wünschen.
Treatment by Mitarbeiter 4 •Pedicure
Edith•over 2 years ago
Verified review
Alle Mitarbeiter des Studios sind sehr nett, fürsorglich und freundlich. Eine junge schöne Frau hat mir tolle Nägel gemacht. Das sind die besten Nägel, die ich je hatte. Preis ist auch sehr gut! Das beste Studio der Stadt. Viel Erfolg und Glück wünsche ich euch! ❤
Treatment by Mitarbeiter 3 •Nail Art
thuy•over 2 years ago
Verified review
Very happy about having found this place! Super punctual, great selection of colours, the staff did an amazing job. It's the best manicure I had in a long time!
Treatment by Mitarbeiter 2 •Nail Art
Gabriella•over 2 years ago
Verified review
Die Beratung ist Top. Qualität ist sehr gut. Empfehlenswert.
Treatment by Mitarbeiter 3 •Nail Art
Melani•over 2 years ago
Verified review
Sehr nette mitarbeiter und gutes preis leistungs Verhältnis! Super Modellage!! Kann ich nur weiter empfehlen