Wunderbare Pedicure! Sehr entspannend und professionel! Ich kann das Studio nur weiter empfehlen!
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Corinne•over 2 years ago
Verified review
Sehr freundliche Leute, mega nett und kompetent. Die Pediküre war entspannend, das Ambiente ruhig und sehr angenehm. Das Ergebnis war fantastisch- jederzeit gerne wieder! ❤️ Merci!
Nail Art
Selina•over 2 years ago
Verified review
Sehr schön .Service nagel und Fußpflege 5 Sterne.
Danke
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Isabell•over 2 years ago
Verified review
Professioneller, freundlicher Service! Schnelle und saubere Arbeit! Merci viu mau.
Treatment by Mitarbeiter 3 •Nail Art
Joséphine•over 2 years ago
Verified review
Sehr sauber und ordentlich gearbeitet, super freundlich und faire Preise. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!😍