Die Nägel sind super und haben eine gute Qualität ich empfehle es nur 👌💯👑😍
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Aleksandra•over 2 years ago
Verified review
Einfach nur ein Traum! Ich hatte noch nie so schöne Nägel!💗 Ich habe mir heute in diesem Studio meine Nägel machen lassen. Die ganze Behandlung verlief sehr professionell und angenehm. 💗 Die Nägel sind einfach nur perfekt und ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank 💗
Treatment by Mitarbeiter 1 •Nail Art
Erina•over 2 years ago
Verified review
Ich bin sehr begeistert von der Arbeit. Die Nägel sind sehr schön geworden. Ich Liebe es!! Ich wurde auch sehr nett empfangen☺️🩷
Treatment by Mitarbeiter 2 •Nail Art
Svetlana•over 2 years ago
Verified review
Sehr sanfte Arbeitsweise und sehr sauber! Ich bin mehr als zufrieden, sehr empfehlenswert!