Ich bin sehr zufrieden, Endergebnis ist immer top!!!
Treatment by Mitarbeiter 2 •
ManicureShow all…
Vesna•over 2 years ago
Verified review
War schon früher dort und war sehr zufrieden. Besonders finde ich, dass sie nach einem Bild alles nach machen können.
Auch die Form des Nagel haben sie sehr schön geformt. Ich kan, das Studio nur weiter empfehlen.
Die langen Zeiten die sie offen haben und Samstag auch finde ich gut.
Treatment by Mitarbeiter 3 •Nail Refill
Ursula•over 2 years ago
Verified review
Toll
Treatment by Mitarbeiter 5 •
ManicureShow all…
Asena•over 2 years ago
Verified review
Habe eine super Pediküre bekommen. Schnell und genau