Insgesamt sehr schöner Store, Dienstleistung gut, zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 1 •Nail Refill
Anonym•over 2 years ago
Verified review
Die Kosmetikerin war sehr schlecht ausgebildet. Shellac auf den Fußnägeln zu dick aufgetragen, sieht aus als wären die Nägel verwachsen. Helle Farben kann sie bei Shellac nicht verwenden (es ist unklar warum, wir haben keine gemeinsame Sprache). Mit normalem Nagellack hat sie wohl noch nie gearbeitet, wollte sich zuerst weigern (aber nachdem ich die Füße gesehen habe, habe ich das bei den Händen nicht zugelassen). An dreizehn Fingern und Zehen habe ich nach Pedi-/Maniküre geblutet.
Treatment by Mani & Pedi •
PedicureShow all…
Sue•over 2 years ago
Verified review
👌🏾👌🏾
ManicureShow all…
Asena•over 2 years ago
Verified review
Ich habe mir wieder ein Nagelset mit Auffüllen gegönnt und kann nur Sagen das Ich jedesmal begeistert bin von dem Ergebnis. Kann ich euch nur wärmstens weiterempfehlen. Top Qualität und Beratung. Deshalb von mir 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
Danke und bleibt so. 👍
Treatment by Mitarbeiter 1 •Other Nail Extensions & Overlays
Silvia•over 2 years ago
Verified review
Schlechte Qualität,Material ist viel zu dick aufgetragen worden