Der Salom ist super! Leider kann man nicht auswählen, zu welchem Mitarbeiter man kommen will und es gibt 1-2 Mitarbeiter, die ihre Arbeit nicht gut machen. Alle anderen sind top - man braucht also immer etwas Glück.
Treatment by Mitarbeiter 4 •Nail Refill
Bianca•over 2 years ago
Verified review
Immer super und genau..sehr nett
Treatment by Mitarbeiter 5 •Nail Art
Irene•over 2 years ago
Verified review
super service! schönes ergebnis das lange (bei mir 5 wochen) hält! bin sehr zufrieden! am besten jeweils einen termin vereinbaren :)
Nail Art
Addison•over 2 years ago
Verified review
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich & nett, es gibt da absolut nichts zu reklamieren!
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Alisa•over 2 years ago
Verified review
Bin voll zufrieden und als treue Kundin komme regelmässig zu ihr:-):-)