Ich war wirklich extrem zufrieden. So freundlich und gut würde ich noch nie bei einem Frisör behandelt. Der Schnitt ist perfekt. Danke an Mischa. Ihr habt definitiv einen neuen Kunden gewonnen!!!
Styled by Mischa
Dagmar•about 10 years ago
Verified review
Alles absolut allerbestens, werde sicher gerne wiederkommen!
Styled by Idriz•Men's Haircut
PhilippS•about 10 years ago
Verified review
Super nette Betreuung und gutes Service. Komme gerne wieder!