Sehr freundlich und angenehm. Vor allem: Professionell! Gerne wieder.
Styled by Idriz•Ladies' Haircuts
Simone•2 months ago
Verified review
Mischa war top bis ich Kritik am Schnitt geäußert habe: sie sprach in einer aggressiven Art, obwohl ich sie mehrfach bat professionell zu bleiben und normal zu sprechen. War am Zittern deswegen. Ausbessern vom freundlichen Inhaber lehnte ich ab.
Styled by Mischa•Ladies' Haircuts
Lejla•2 months ago
Verified review
Wie immer ist man bei Micha in besten Händen. Gute Beratung und herzlicher Umgang.
Styled by Mischa•Ladies' Haircuts
Karin•2 months ago
Verified review
Der Haarschnitt von Idriz und allgemeine Abwicklung absolute Topklasse. Gerne wieder!