Haarschnitt (für den Preis) okay.Salon-nunja.Geschmackssache.Ich finde diesen billigen Kitsch schrecklich.Es roch unangenehm.Der “Frisör” quatsche die ganze Zeit mit zwei herumlummernden Typen (Kollegen?!) und schrieb am ständig am Handy.
Styled by Altin (Inhaber)•
Beard Trimming & ShavingShow all…
Lukas•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr zu frieden ,
Top😍😍
Styled by Altin (Inhaber)•Men's Haircut
Diar•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super Haarschnitt gute Ambiente
Komme wieder ⭐️⭐️
Styled by Altin (Inhaber)•Men's Haircut
Dati•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Freundlich, entspannt und immer zufrieden mit dem Ergebnis – klare Empfehlung!
Styled by Altin (Inhaber)•Men's Haircut
Endrit•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super Haarschnitt.Bin dort seit einem jahr immer nett und korrekt.
Lg