Ich mag die Atmosphäre, den freundlichen kompetenten Umgang von Tina mit ihrem Team..
Den Salon insgesamt finde ich stilistisch super schön, das Nebenbei Service mit Punsch und Keks, sowie Cafe schätze ich sehr!
Bei meinem letzten Besuch haben Lukas und Tina und noch einen junger Mann meinen Kopf rundum verwöhnt und mich so insgesamt verschönert!
Ich bin beschwingt hinausgegangen und komm gerne im Jänner wieder!
Ladies' HaircutsShow all…
Christine•over 1 year ago
Verified review
Bin immer sehr zufrieden! 😍
Styled by Anna•Ladies' Haircuts
Leni•over 1 year ago
Verified review
Sehr freundliches Team ! Man fühlt sich sehr wohl und Haare sehen top aus !:) Komme sicher wieder ! Nur versteh ich nicht wieso man 12€ fürs selber Haare föhnen zahlt….
Styled by Tobi•Ladies' Hair Conditioning and Scalp Treatments
Alice•over 1 year ago
Verified review
war jetzt schon öfter bei Anna und komme gerne wieder!