Bin seit der Eröffnung des Salons Kunde und war immer sehr zufrieden. Die Angestellten sind zuvorkommend und sehr freundlich. Meine persönliche Fachkraft ist Tina, deren Professionalität und Können ich sehr schätze. Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit Lukas gemacht.
Styled by Tina•Ladies' Haircuts
christine krempler•over 1 year ago
Verified review
Großartig, wie immer!
Styled by Tina•Ladies' Haircuts
Christa•over 1 year ago
Verified review
Wie immer alles perfekt!
Styled by Lucas•Men's Haircut
Oliver•over 1 year ago
Verified review
Jedes Mal eine Top-Frisur, die zu meinem Typ & Styling passt! Vielen Dank Tina!