Die Behandlung war sehr angenehm, das Personal sehr nett, und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Bis Nächstes Mal 🤗
Treatment by JN3•Gel Nails Pedicure
Fanni•9 months ago
Verified review
Ich war dort mit meiner Schwester und die Erfahrung einfach top 🔝 Die Nägel sind wunderschön Form und das Design Perfekt geworden! Profi Arbeit! Danke schön!
Treatment by JN4•
Other Nail Extensions & OverlaysShow all…
Fanni•9 months ago
Verified review
Gute Pediküre, höfliches Personal.
Bin sehr zufrieden
Treatment by JN2•Gel Nails Pedicure
Sue•9 months ago
Verified review
Wie immer alles Bestens
Treatment by JN4•Nail Refill
Barbara•9 months ago
Verified review
Ich persönlich fand die Maniküre zu ungenau und die Nägel waren leider sehr ungleichmäßig gefeilt. Ich buche das nächste Mal lieber wieder bei Jade...