Bin sehr zufrieden. Angenehmer Massagestuhl, sehr liebe Damen und es wurde ordentlich gearbeitet.
Treatment by JN3•Gel Nails Pedicure
TM•10 months ago
Verified review
Super ! Liebe es hier, werde öfters hierher kommen
Treatment by JN1•Other Nail Extensions & Overlays
Leylüfer•10 months ago
Verified review
ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinen Besuchen und dem Endergebnis 😊
Treatment by JN1•Nail Refill
Anette•10 months ago
Verified review
Zum ersten Mal eine Pediküre dort gemacht. Ist sehr schön geworden auch wenn ungefragt statt normalen Nagellack teurerer Lack verwendet wurde, den ich nachträglich zahlen musste, (Gellack oder Shellack ist mir nicht klar). Aber das Ergebnis ist sehr schön :D