Wie immer alles super, sauber und liebe Mitarbeiterinnen
Treatment by JN1•Nail Refill
Irene•10 months ago
Verified review
Leider habe ich unmittelbar am nächsten Tag der Pediküre einen Fußpilz bekommen.
Ich hatte das schon einmal im Mai und konnte das definitiv nicht der Pediküre bei Jade zuordnen, aber diesmal gar sicher. Dazwischen war ich bei wem anderen bei der Pediküre und hatte Juni/Juli Ruhe vom fusspilz.
Sie reinigen die Behälter nicht richtig, haben auch kein Sackerl drinnen, dass sie austauschen. Ich hatte es dort bemerkt und dachte, dass wird wohl schon sauber sein. Leider zu leichtgläubig! Nie wieder
Treatment by JN3•
ManicureShow all…
Leyla•10 months ago
Verified review
Great!
Treatment by JN3•
Gel Nails PedicureShow all…
Kasia•10 months ago
Verified review
Service war sehr gut, ich habe dort schon zweimal eine perfekte Pediküre bekommen. Einmal hat es sehr stark nach Aceton gerochen, aber das ist vielleicht unvermeidlich, da gleichzeitig viele Kunden drinnen behandelt wurden.
Treatment by JN3•Gel Nails Pedicure
Katarina•10 months ago
Verified review
super wie immer! freue mich schon auf das nächste mal