Sehr gute Arbeit, wie immer bin ich sehr zufrieden - vielen Dank!!!! Sonst komme ich ich ja alle 10 Tage, die Nägel von heute müssen aber meinen Urlaub, mehr als 21 Tage, überstehen! Ich bin gespannt!
Treatment by JN1•Gel Nails Manicure
Susanne •12 months ago
Verified review
Wie immer: höflich, zuvorkommend, pünktlich und professionell
Treatment by JN1•Nail Refill
Mag.•12 months ago
Verified review
hat eh gepasst, für den Preis echt super
Treatment by JN3•Gel Nails Pedicure
Natascha•12 months ago
Verified review
Nägel wurden in der Hektik etwas schief gefeilt, aber ich kann verstehen, dass es manchmal etwas stressig ist. Die Damen waren aber super lieb, also ich komme gerne wieder!
Treatment by JN2•Other Nail Extensions & Overlays
Kathi•12 months ago
Verified review
kann mich über nichts beschweren ; Preis Leistung wirklich top