Arbeiten sehr genau, und Nägel halten immer mind. 4 Wochen und schauen jedes Mal sehr schön aus ☺️
Treatment by JN2•Nail Refill
Tanja•about 1 year ago
Verified review
Die Armlehnen vom Behandlungsstuhl waren klebrig und wirkten nicht gerade hygienisch. Die Feilen die bei der Pediküre verwendet wurden waren zum teil komplett abgenutzt und voller Hornhaut und Nagelstaub. Als ich ihre Parmesanreibe gesehen habe, war ich froh keine Hornhaut zu haben.
Treatment by JN3•Pedicure
Chr.•about 1 year ago
Verified review
Leider hält der Lack nicht - bereits nach 4 Tagen war der erste Nagel ohne Farbe, zwei andere begannen sich zu lösen. Heute sind zwei Nägel ‘nackt“ und zwei schon beschädigt!! Schade!