Pediküre war ok, Instrumente haben nicht 100% sauber gewirkt. Die Nagelfeilen wurde wahrscheinlich schon zuvor verwendet. Die Nagelhaut wurde sehr sauber entfernt, Nagellack wurde perfekt aufgetragen. 4 von 5 Sternen :)
Treatment by JN3•Gel Nails Pedicure
Anna•about 1 year ago
Verified review
Sehr gut
Gel Nails PedicureShow all…
Isabella•about 1 year ago
Verified review
Wie immer 😃,sehr sauber und das Personal nett,ruhig und einfühlsam
Treatment by JN1•Nail Refill
Christine•about 1 year ago
Verified review
Leider keine gute Erfahrung.Die Dame hat sehr grob und unsauber gearbeitet. French ist viel zu dick geworden, Hornhaut nicht richtig entfernt. Sie hat mich auch 2 mal verletzt. Die pediküre kann ich leider gar nicht empfehlen.
Treatment by JN3•Gel Nails Pedicure
Anastasia•about 1 year ago
Verified review
Schnelle, schöne & saubere Arbeit. Bin immer sehr zufrieden