Alles war perfekt! Das Team war sehr freundlich und professionell. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Salon ist sauber, die Atmosphäre angenehm und die Behandlung wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Klare Empfehlung!