Hab Lisa gebucht aufgrund guter Bewertungen. Wurde von einer Dame anderen Namens behandelt, wie ich danachfeststellenmusste. Keine angenehme Massage, eher eine Streicheleinheit. Während des Schröpfens gab es Kopfkraulen, sollte vermutlich eine Kopfmassage sein. Ich gehe dort nicht mehr hin. Mit Aktionen werden hier wohl Kunden angelockt. Beim ersten Besuch wurde ich von einem Mann massiert, welcher ok war.
Treatment by Team•Thai Massage
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Wie immer war ich sehr zufrieden.
Treatment by Team•Thai Massage
Christina•almost 4 years ago
Verified review
Komme wieder!!
Treatment by Team•Relaxing Massage
Katarzyna•almost 4 years ago
Verified review
Hatte extreme Fuß schmerzen. Nach dem Behandlung gleich